Geschenk-Set "Branca" Buchtasche & signiertes Buch + Lesezeichen

_______________________________________________________________________________________________________

Hier bekommst du ein ganz besonderes Geschenk-Set.

 

Ein Buch von der Autorin Ina Christiane Sasida persönlich signiert,  verpackt in einer wunderschönen Büchertasche mit einem zum Buch passenden Lesezeichen.  Die Tasche ist weich gepolstert und wird mit einem goldfarbenen Steck-schloss geschlossen.

 

Ein tolles Geschenk-Set für jeden Bücherwurm.

 

Es stehen 3 Bücher zur Auswahl.

 

Buch 1 - "Träume des Sommers"

 

Dieses Buch erzählt vor der atemberaubenden Kulisse des "Lago Maggiores" die unglaubliche Geschichte von Denise, mit Hochspannung bis zur letzten Seite. Du wirst mit Denise mitfühlen und begleitest sie durch ihr abenteuerliches Leben, das am Ende so ganz anders verläuft, als man es erwartet hätte.

 

Eine ausführliche Leseprobe zu "Träume des Sommers" findest du hier

______________________________________________________________________

 

Buch 2 -  "Die  größte Chance meines Lebens"

 

Dieses Buch erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben der Autorin, der vor vielen Jahren eine Autoimmuner-krankung das Leben zur Hölle gemacht und ihr gesamtes Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt hatte, da Ärzte und Medizin nicht helfen konnten. Die damals so sehr verhasste Krankheit entpuppte sich aber mit der Zeit zur größten Chance im Leben der Autorin und sie beschreibt wie sie damals dieser Krankheit die Stirn geboten und ihren ganz eigenen Weg aus diesem Dilemma gefunden hat.

 

Eine ausführliche Leseprobe zu  "Die größte Chance meines Lebens" findest du hier

______________________________________________________________________

 

Buch 3 -  "Planlos in ein neues Leben"

 

Marie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Victor, dem reichsten und begehrtesten Junggesellen der Stadt, als sie ihn in flagranti ertappt. Gerade als sie dabei ist sich neu zu verlieben, taucht Victor auf und bittet sie um Verzeihung. Kaum dass ein Problem gelöst ist, taucht das nächste auf - die Ex-Frau ihrer neuen Liebe. Spielt das Victor in die Karten?

 

Eine ausführliche Leseprobe zu "Planlos in ein neues Leben"  findest du hier

 

 

Geschenk-Set "Branca" Buchtasche & signiertes Buch "Träume des Sommers"

15,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1